Ronja

 

06/1998 - 05.02.2014

 

Sie kam auf die Welt als Scheunenkatze mit ungewisser Zukunft. Durch den Tipp von Bekannten zog sie dann im Alter von ca. 13 Wochen bei uns ein, brachte "nette" Mitbewohner mit und gewöhnte sich seeeehr schnell an das Leben auf Kissen und Sofa :-)! Genau für dieses Leben war sie nämlich geboren! Ronja's Lebensmotto war immer: "In der Ruhe liegt die Kraft"!

 

Immer nett, immer cool, schnurrt so laut wie ein Traktor ... das sind die Dinge, die einem zu ihr als erstes einfallen!

 

Die letzten Jahre wurde Ronja von Arthrosen geplagt - war aber alles im Rahmen. Dann baute sie Anfang 2014 von Tag zu Tag mehr ab :-(! Da kam eins zum anderen - so viele "Baustellen"!

Alle Zwei- und Vierbeiner haben Ronja entsprechend gehätschelt und begleitet ... bis wir dann endgültig Abschied nehmen mussten.

 

Ronja wird für immer in unseren Herzen bleiben! Eines Tages sehen wir uns wieder ...